Fairytale.Princess <3
Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary Princess Prince Fairytale.Princess Guestbook Photo's. Abonnieren

                              » Kroatien  2008 «

Huhu.

Bin endlich wieder von Kroatien da. Dort war's zwar schoen, doch trotzdem hab ich mein Zuhause und vorallem mein Schatzi vermisst. Die Zimmer dort waren gar nicht so "NOBEL" wie es auf den  Bildern aussah. Voll die Spinnen und 'n Tausendfüssler is auch an der Wand gekrabbelt. *Pfui*  Aber sonst die Natur & die aussieht zum Meer war hammer. Bilder kommen später noch 0nline.
Ein neues Layout ist nun auch 0nline. Das Bild mit dem Schiff und dem Meer hab ich selbst fotographiert, hab's halt jetzt noch weng bearbeitet. Nochmal zurück zu Kroatien. Die "Bummel"geschäfte, sind teil's schon teuer. Ich mein welcher normaler Mensch würde für ne Sonnenbrille knappe 20 € ausgeben? Ich jedenfalls nicht. Dafür hab ich aber 2 Gürtel jeweils einmal Dior für mich und einmal D&G für mein Schatz gekauft. Dann drei Playboyketten in pink, jeweils einmal für mich, einmal für meine Schwester zum Geburtstag, und einmal für meine Cousine. Meiner kleinen Schwester hab ich süße Hello Kitty Ohrringe mitgebracht. Mir selbst hab ich noch ne kleine süße weiß-goldene Handtasche gekauft, und eine Ed-Hardy Cap. Ein Henna-Tattoo hab ich mir auch noch "malen" lassen und zwar ein Arschgewei. Also ich jedenfalls find's geil.  Am liebsten hätt ich's mir gleich "richtig" stechen lassen.  Naja, also ich geh dann mal ins Bettchen. Wünsch euch noch ne Gute Nacht. Bussi.

 xoxo, selina.

6.7.08 00:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
i love you.