Fairytale.Princess <3
Gratis bloggen bei
myblog.de

Diary Princess Prince Fairytale.Princess Guestbook Photo's. Abonnieren

Tach.

Den Tag heut kann ich mit einem Wort beschreiben, einfach nur SCHEißE!... Schule war beschissen, alles voll durcheinander, voll viel Streß, und jetzt erfahr ich auch noch das mein Freund heut doch nicht kommt. Is zwar kein Weltuntergang, doch wenn bei mir mal ne Freundin is isser auch meißtens etwas bockig. Kaum bin ich bockig wird rumgemotzt . Naja, Männer, muss ich ja jetzt nicht viel dazu sagen. Jedenfall's werd ich den ganzen Tag inner Bude hocken und mich bis zum verschimmel'n langweiln. Vielleicht treff ich mich später um 18 Uhr nochmal mit ner' Freundin. Hmm. Ich wollt Schatz eigentlich heut sehn. Wir haben uns jetzt 1 Woche ununterbrochen nicht gesehn, da ich ja in Kroatien war. Er sagte er hätte mich vermisst, glaub ich ihm klar, aber er hat gemeint er schläft heut bei mir. Wir haben uns 1 Woche nicht geshen & kaum bin ich wieder Zuhause, schläft jemand bei ihm.  Ich könnt ausflippen.! Den gaaanzen Tag langweilen, doch so toll -!!-  Ich ruf ne' einfach später nochmal an, was jetzt ist. Ob er nicht vielleicht doch bei mir schläft, ich mein sein Kumpel wohnt von mir aus'n paar Meter entfernt er kann ja den Tag was mit ihm machen und so, aber das er bei mir schläft. Mhh, naja.

 xoxo, selina.

9.7.08 15:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
i love you.